bit schulungscenter | Über uns
EINE MISSION:
WIR WOLLEN TALENTE ENTFACHEN.
 

Blick in die Zukunft

Europas Arbeitsmärkte sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Chancen verschwinden so schnell, wie sie auftauchen.

Neue Berufsfelder kommen täglich dazu und die Ausbildungen für sie kommen nicht mehr nach. Die gravierenden Umbrüche gehen an niemandem spurlos vorbei, man spürt sie in jedem Alter und jedem Karrierestadium. Um die Zukunft von Karrieren und Unternehmen sicherzustellen gibt es verschiedene Lösungsansätze, über die Politik und Wirtschaft nachdenken. Nur gut, dass wir schon länger über die Zukunft nachdenken.

Diese Entwicklungen ziehen an uns auch nicht unbemerkt vorüber. Aber wir betrachten sie aus einer anderen Perspektive. Wir blicken ihnen nicht ängstlich entgegen, wir sehen optimistisch in die Zukunft. Veränderung ist für uns nichts Neues. Aus der Unsicherheit heraus können wir neue Chancen entwickeln und mit unserer Erfahrung standfest,

über alle Umbrüche hinweg, Möglichkeiten für unsere Gesellschaft, unsere Teilnehmerinnen und für uns als Organisation schaffen.

Die Lösung klingt einfach: Wissen soll zu so vielen Talenten wie nur möglich gebracht werden, damit sie sich entfalten können und sich und ihr Wissen weiter bilden. Unser Bildungsansatz wurde für Zeiten wie diese gemacht. Wenn es darum geht, sich neu auszurichten und den richtigen Weg zu finden haben wir schon einen Vorsprung. Auf dem ruhen wir uns aber nicht aus, sondern nutzen ihn, um die Geschäftsfelder der Zukunft mit unserer Erfahrung mitzugestalten.

Die Zukunft ist vielleicht ungewiss, aber man muss auch keine Angst haben. Da krempeln wir lieber die Ärmel hoch, finden ganzheitliche Lösungen für alle schwierige Fragen und schaffen neue Konzepte für das, was uns erwartet. Unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter.

Wer heute lernt, macht morgen den Unterschied.
Ewald Eckl, Geschäftsführer, bitschulungscenter GmbH

Kontakt

Zentrale

bit schulungscenter

Kärntner Straße 311, 8054 Graz
Tel.: +43 505028 28800
Fax: +43 (0)505028 28050

Team Zentrale

Ausschreibungen & Produktentwicklung National

Michaela Rohregger
Abteilungsleitung

Tel.: +43 (0)505028 28752

Controlling AMS Projekte

Manuela Schneller
Abteilungsleitung

Tel.: +43 (0)505028 28605

Technik & Infrastruktur

Christian Bergander
Abteilungsleitung

Tel.: +43 (0)505028 28716

Unternehmensentwicklung

Michael Kvas
Abteilungsleitung

Tel.: +43 (0)505028 28639

Geschäftsführung

Ewald Eckl
bit schulungscenter GmbH

Tel.: +43 (0)505028 28682
Österreichweit für Sie da!

Unsere weiteren Standorte in Österreich

Unternehmenszahlen

Standorte: 4

Schulungsräume: ca. 250

Ausbildungsplätze: ca. 900

Schulungstage/Jahr: ca. 25.000

MitarbeiterInnen: ca. 295

 

Projektstandorte Wien: 1

Projektstandorte Steiermark: 10

Projektstandorte Kärnten: 5

Projektstandorte Oberösterreich: 6