Mit dem Projekt JuP- Jugend und Perspektive begleiten wir Jugendliche und junge Erwachsene auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumberuf.

Unser Angebot für dich

  • JuP basic
    Bewirb dich erfolgreich! Wir unterstützen dich bei der Suche nach einer Lehrstelle bzw. einem Job, der zu dir passt!
  • JuP lab
    Finde einen Job! Besuche unsere Berufslabore und finde heraus, was dich beruflich begeistern kann. Wir unterstützen dich dabei, die richtige Ausbildung zu finden
  • JuP upgrade
    Verfolge dein Ziel! Dir fehlt noch die Lehrabschlussprüfung, um einen Berufsabschluss zu haben? Du erhältst bei uns die Unterstützung, die du brauchst, um deine Prüfung oder eine bevorstehende Ausbildung erfolgreich meistern zu können

Fühlst du dich unsicher, weil dein Deutsch noch nicht so gut ist? Bei JuP basic D bekommst du mehr Zeit und verbesserst gleichzeitig deine Deutschkenntnisse.

Machst du mit? Dann melde dich bei deiner RGS-Beratung beim AMS und frag nach JuP- Jugend und Perspektive. Das kannst du persönlich, telefonisch oder aber auch über dein eAMS-Konto machen!

Folder zum Download

Graz

Straßganger Straße 291, 8053 Graz

Projektleitung

Doris Schönbäck

Tel.: +43 (0)505028 28779